Montag, 31. Dezember 2018

Happy New Year - 2019

... oder eher erst mal "rutscht alle gut ins Neue Jahr".


Ich bin schon seit Tagen in der mentalen Vorbereitung auf heute Abend. Aber ehrlich gesagt, lässt mich dieses Geböller und das Blitzen am Himmel eher kalt. Klar staune ich nicht schlecht, wenn auf einmal der ganze Himmel bunt ist, aber Angst hab ich nicht wirklich.. etwas laut der Mist.. aber wenn sich alle Zweibeiner freuen - freu ich mich auch :-)

An so einem Tag, blickt man gern zurück, was man alles 2018 erlebt hat....
Und in diesem Jahr gab es so einiges zu entdecken. Ich war an vielen neuen Orten, habe die Berge und das Meer gesehen, in unbekannten Flüssen und Seen gebadet, Schlösser und Burgen beschnuppert, den Garten unsicher gemacht, Bauarbeitern Anweisungen gegeben, 100te Maiskolben vertilgt, Verstecken spielen im Maisfeld - immer noch mein größtes Hobby, tolle Hunderunden mit meinen besten Freunden gedreht, fleißig bei der Physio mitgemacht, leckeres neues Futter getestet und auf meine Linie habe ich ebenfalls extrem geachtet ( Rinderlunge gab es trotzdem). Zu dem habe ich eine wahnsinnige OP überstanden und bin seitdem wieder topfit.

Viele Dinge kann man gar nicht in Worte fassen... rückblickend betrachtet, war es ein verdammt tolles Jahr. Vielleicht eins meiner bisher Besten. Es ist gut, wie es gekommen ist und nicht nur ich bin glücklich, dass wir viele neue Erkenntnisse gewonnen haben, nein... seit diversen Höhen und Tiefen weiß ich jetzt, wem ich blind vertrauen kann und wer von mir eine extra Schlabbereinheit bekommen darf.

Auch im kommenden Jahr soll es so weitergehen - keine Wehwehchen, noch mehr Muskelmasse und viel mehr Rinderlungen, tolle Erlebnisse mit meinen Freunden und meinen Lieblingszweibeinern und ganz wundervolle neue Ort entdecken.

An dieser Stelle ein Danke, an all diejenigen, die immer bei mir sind und mir mein tägliches Hundeleben so tierisch einfach machen. Aber auch ein Dank an meine restlichen Weggefährten und auch Urlaubsbegleiter aller Art (ich meine nicht die Möwen!)... ich würde mit euch sogar meine Giraffe teilen - na, ihr wisst schon wen ich meine ;-)

Auch im nächsten Jahr steht so einiges an... *wuff*... auf ein neues spannendes Jahr :-)

Hier ein kleiner Rückblick...











... so was nenne ich übrigens mentale Vorbereitung...
...habt ein schönes Neues Jahr :-) ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!