Montag, 17. Dezember 2018

Schneegestöber

Den ersten Vorgeschmack auf etwas Schnee gab es gestern schon... juhu.. und ich.... raus in das weiße Pulverzeug und erst mal kräftig ausrasten. Wie ich es liebe und ja... ich sehe dagegen mal wieder etwas gelblich ... aber nicht schmutzig... aus. Wen interessiert es :-) Mich nicht... *wuff*

Anbei ein paar Impressionen... von mir aus kann das Zeug liegen bleiben :-)


Von drinnen wird erst mal alles begutachtet...




...völlig im Pulververgnügen...
...was ist das schön... :-)


...bei sowas darf die Hunderunde endlos sein... 

...auf Spurensuche...

...das Wort zum Sonntag.. :-) Klingt etwas heiser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!