Mittwoch, 26. Dezember 2018

Schöne Weihnachten

2 grandiose Tage sind schon vergangen - und heute gehts noch mal ins Schlaraffenland :-)
Dieses Weihnachten... es ist wirklich schön. Überall duftet es lecker, es sind so viele Lieblingsmenschen um mich herum, dann gibt es Geschenke für mich und ich darf sie auch alleine auspacken. Mein Rinderknochen war ein Gaumenschmaus... und meine Hunderunden sind auch vorzüglich. Zu Weihnachten sind alle meine Freunde im Lande - natürlich durfte da unser obligatorischer Rundgang nicht fehlen. Bevor es weiter geht, wünsche ich allen noch einen schönen weiteren Weihnachtstag :-)








1 Kommentar:

  1. Ich sag' s ja, Nala ,der Glanz in der Hütte und das nicht nur an Weihnachten.
    Scheint der Weihnachtsmann auch gewusst zu haben!

    AntwortenLöschen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!