Montag, 3. Dezember 2018

Advent

Am Wochenende war der obligatorische Adventsmarkt in Borchen... meine lieben Zweibeinerfreunde E. und S. hatten dort ein kleines Häuschen. Was auch immer sie da gemacht haben - die Kekse schmeckten mir besonders gut 😊
Tja und ansonsten hab ich von jedem Adventsmarktbesucher eine kleine Streicheleinheit bekommen. Ob groß oder klein - irgendwie war ich wohl ein Blickfang. Hätte ich Steichelgeld genommen, glaubt mir: ich könnte mich zudecken mit Leckerchen 😜
Heute muss ich schon wieder zum nächsten Weihnachtsevent... *wuff*...

Habt einen schöne Adventszeit...




...die 2 gehören zum erweiterten Kreis meiner Rudel"lieblinge"... 😘🐶

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!