Donnerstag, 18. Januar 2018

Schlechtes Wetter

Na und...?! Ab und an gibt es halt Tage, da will man auch als Hund gar nicht lange vor die Tür. Heute war es einfach zu ungemütlich draussen und somit war heute Denksport angesagt....

Ich habe es gleich verstanden... bin halt ein kleines Schlaumeierchen ;-)





Und natürlich durfte auch neben den Indoorspielereien etwas Kuscheln nicht fehlen.... 









2 Kommentare:

  1. Aber wirklich eine schlaue Dame hast du da !!!!! Respekt !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, keine Langeweile und Gehirnjogging obendrein, Frau Professor Nala!!!

    Aber nur nicht schlauer werden als Frauchen, mancheiner missfällt nämlich sowas.

    Oh wie süß: Dein Kuscheltier! Aber bitte nicht übermütig zerlegen....nein, ich seh' schon, überflüssig, das anzumahnen, machst das ja nach zärtlichster Hundemanier, du verstehst es halt,Nala!

    AntwortenLöschen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!