Montag, 4. Juni 2018

Sommer, Sonne, Sonnenbrille


... so sweet, so beautiful 😎

Die Wunden sind verheilt, die Haare wachsen, die Leichtigkeit beim Laufen wird jeden Tag besser und somit alles richtig gemacht....






1 Kommentar:

  1. Oh, brav lange aufgelassen, das stylischer der Düsseldorfer Nasenfahrrad, meine liebe Nala

    .....bis zur Erkenntnis, meine superschönen Hundeaugen muss ich nicht verstecken.
    Richtig so, aber dann kannst du eben nicht als Hund eines Luxusweibchens im sommerlichen Straßencafé an der Düsseldorfee Königsallee mitmischen.so richtig boulevardfähig mit Brille...

    lieber dagegen weiter als Wauwie -Landei unbebrillt in den wohlriechenden heimischen Feldern und Wäldern "mit der Nase laufen" und Spaß haben, das Ding würde eh nur verrutschen und stören

    Für' s Posing okay, aber sonst

    Danke Nala, dass du auch für diesen Spaß zu haben warst!

    AntwortenLöschen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!