Donnerstag, 31. Januar 2019

Mein Januar 2019

... startete mit einem gigantischen Feuerwerk :-) Unerschütterlich stand ich in mitten der Raketen und schaute mir das Spektakel am Himmel an. Danach wurde bellend das Neue Jahr begrüsst, hab mir von allen Zweibeinern ordentliche Streicheleinheiten abgeholt und natürlich das ein oder andere Leckerchen (ich weiß jetzt wie Chips schmecken😛) stibitzt. 

Mein Jahreswechsel: ein voller Erfolg!



...wenn wir uns raufen, bleibt kein Auge trocken... 😂
Und auch meine weiteren Januar-Tage waren wunderschön... wir haben viel unternommen: waren bei Schnee, Regen und ab und an auch Sonne unterwegs. Neue Wege, neue Gerüchte, neue Spielgefährten wurden entdeckt, es gab wilde Spieleinheiten im Schnee mit meinem Lieblingszweibeiner, tolle Hunderunden mit meinen Lieblingsvierbeinern, nachträgliche Geschenke bei der Tier-Physio und ... gigantische Kuschelstunden mit meinen Liebsten. Der Winter kann wirklich schön sein...

So kann es in 2019 weiter gehen...







...Winterwonderland...
...neustes Talent - Leitern hochklettern...👍
...Dreamteam halt...
...wenn das Eis bricht - bin ich doch ein Schisser...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!