Montag, 29. Januar 2018

Heute vor 4 Jahren (29.01.2014)

Ab und an gibt es jetzt mal ein Repost... denn heute vor genau 4 Jahren war ich im Schnee :-) Und irgendwie schreit das nach Wiederholung!

>>Willingen - Ich hatte heute einen ganz wundervollen Tag – einen wirklichen Urlaubstag. Zuerst haben wir den ‚bequemen‘ weg – mit der Bahn genommen. Oben angekommen musste ich mich im Schnee erst mal austoben. Später ging es dann unter den Schanzenanlauf zum Schanzentisch… ganz schön hoch ist der… ach, was ist da ein schönes Winterwonderland… ich komm wieder.<<






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!