Mittwoch, 24. Januar 2018

Physio

Und auch dieses Jahr geht es weiter mit Physio... wer glaubt, dass ich immer topfit immer bin, der irrt....aber dieses Jahr gehen wir das Ganze einfach mal richtig an
Die Pläne sind dafür geschmiedet und die Termine werden kurzfristig vereinbart... wir halten euch auf dem Laufenden....

Tja und irgendwie war heute so ein Warte-Tag - wie schön, dass ich das soooo gut kann 😊


Schnell hinlaufen... Shit... Tür zu... ok, Päm klingelt... 

.....warten bis endlich die Tür aufgeht. Ich kann es ja immer irgendwie kaum erwarten! 🐶




Kurz dazu mal erwähnt - wirklich niemand der Zweibeiner hätte jemals gedacht, dass ich mich mal so auf diese Praxis freue..... 💓










...dann wieder warten bis es endlich los geht...

Erst müssen ja alle anderen 4-Beiner den Raum verlassen (manchmal kommt da ein ganzes Rudel aus der Tür) ..... aber dann, dann darf ich endlich rein und bekomme auch einen von diesen riesen großen Knochen 🍗😉



Und nach einer so tollen Massage, bin ich noch zu meinem zweibeinigen besten Kumpel gefahren - der war nämlich auch irgendwie nicht so fit... und wie immer  - auch hier musste ich vor der Tür warten *wuff* ... (im Sommer lauf ich gern in seine Strasse rein, belle in Richtung seinem Balkon und meist kommt dann ein Leckerchen geflogen - ich würde mal sagen, gut erzogen der Matze 😜)

An dieser Stelle aber noch mal Gute Besserung, Matze 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!