Donnerstag, 1. Februar 2018

Willingen 2018

Grad von geschrieben und zack .... sitze ich in der Ettelsberger Seilbahn und hab spontan einen Tag Urlaub 👍
Die älteren Zweibeiner (übrigens auch für mich Mama und Papa) haben sich mal wieder spontan entschlossen den Tag in Willingen zu verbringen - bedeutet Gondel fahren, etwas minimale Höhenluft schnuppern, Schlemmen in Siggis Hütte (oder aber unter Siggis Tische liegen), neue Gerüche am Kyrill-Pfad erschnuppern und die Mühlenkopfschanze bestaunen (Höhenangst-Check).... an dieser wurde ordentlich geschuftet, denn der Skisprung Weltcup Willingen 2018 startet in Kürze (was auch immer das ist).

Beim nächsten Mal hätte ich dann gern das Ganze mit einer verschneiten Winterlandschaft 😉


 Schön war´s ihr Zweibeiner 😘



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!