Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year - 2018

Meine Vorsätze für 2018

Ich achte mehr auf mich! Vor allem auf meine Ernährung - mehr zwischendurch, mehr von Wildfremden, mehr Schweineohren und mehr Rinderlungen. Nicht so radikal mehr, sondern einfach nur regelmäßig mehr.

Sport - ich sollte definitiv mehr Sport machen. Mir fällt da sowas ein, wie Sportschmusen und mehr Sportschlummern.

Der jährliche TÜV-Check, lässt mich dieses Jahr total kalt... ok, nur innerlich. Aber dafür lass ich meine Zweibeiner einfach mal in ihrem Glauben, dass sie die Tollsten sind. Mehr wie 1x werde ich jedenfalls den Mann im weißen Kittel nicht besuchen.

Ich werde noch gesünder leben - vielleicht den ein oder anderen Maiskolben mehr vom Feld pflücken. Ist ja schließlich Bio :-)

Im Neuen Jahr teile ich jetzt auch meinen "Wohlstand" wann immer es geht, konsequent und jederzeit. Ausnahmen mache ich lediglich - beim Fressen, bei Leckerchen, bei Sonnenliegeplätzen, Schmuseeinheiten oder bei allgemeiner Aufmerksamkeit.... sowie bei meiner Giraffe. Sorry, aber das man ja nicht teilen. Leider!

Ich nehme übrigens ab, durch mehr Leckerchen und ich zieh das durch. Ich hoffe meine Zweibeiner auch....

2018 wird MEIN JAHR

*wuff*






2 Kommentare:

  1. Na super das sieht doch schon mal sehr, sehr gut aus !!!! Happy New Year Nala !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. So kann man gut über 365 Tage kommen. Du hast da das Rezept, das goldrichtig ist.
    Und dass nie die Rinderlungen ausgehen.
    Würde da mal ein Abo empfehlen.

    Dass die Gesundheiten dich stets allen hündischen "Wahnsinn "machen lässt.

    Genieße all das, was dir wichtig ist. Deine "Lucky dog - Agenda " hat sich mittlerweile doch sicher bereits gut angelassen....nur immer zackig weiter so, Nala!

    AntwortenLöschen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!