Sonntag, 14. Januar 2018

Sonne geniessen

Endlich ein Wochenende mit Sonne und ohne irgendwelcher Zwickereien im Nacken - und dieses habe ich auch in vollen Zügen geniessen können. Wie fast alle Paderborner, war auch ich heute im Haxtergrund unterwegs. Man hätte es auch Völkerwanderung nennen können. Auf den Spuren des alten Pilgerweges ging es mal wieder über Wiesen und durch Wälder. Jeder Matschweg war ein Abenteuer :-)
Natürlich durfte meine Freundin dabei nicht fehlen... wir haben uns schon wieder viel zu lange nicht gesehen :-)
Aber die Tage werden länger und somit wird das sicherlich auch wieder regelmäßiger was werden. Ich jedenfalls freue mich drauf.
Jetzt gab es noch ne leckere Pferdesehne und dann... gähn... nen kurzes Nickerchen im Warmen. Euch allen ein schönes Rest-Wochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!