Montag, 4. Juni 2018

Repost: Schlafen kann ich immer und überall (2012 vs. 2018)

2012:

...ausgestreckt auf dem Teppich....


...zusammen mit meiner Giraffe....


...verdreht unterm Stuhl...

... und in den verrücktesten Positionen...



2018:

Es hat sich nicht viel geändert - schlafen, ein großes Hobby von mir...

... Lieblings-Schlummer "Unterlage", "Position" und "Ort" 😎 ...
... auf meinem Fatboy...
...auf meinem Zweibeiner...
...natürlich in meinem Körbchen...


...und wie immer - mit meiner Giraffe (ähm ja, was davon noch übrig ist)...


Gähn... ich könnt schon wieder.....😀😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!