Dienstag, 2. April 2019

R.I.P. "alter" Freund

... du hast uns zum Teil zu dem gemacht, wer wir heute sind....

Danke Chico, für deine unermütliche Geduld, als wir 2 Halbstarken mal wieder das Kommando bei unseren Hunderunden übernehmen wollten, für deine grenzenlose Freundlichkeit, dein ausgeglichenes Wesen und deine Liebe beim Leckerchen teilen. Du bist und bleibst immer ein Teil von uns - gestartet sind wir als die "Drei von der dicken Linde"... geworden sind wir "Drei richtig gute Freunde"... und enden wird es nie, denn im Herzen bleiben wir immer als "Die Drei" verbunden.


... komm gut über die Regenbogenbrücke - mein Freund. Irgendwann sehen wir uns am Ende des 🌈 wieder... zwar noch nicht ganz bald, denn jetzt müssen wir erst deinen Part übernehmen und das Jungvolk auf Vierbeinen ertragen.... 

Danke Großer! 😘





R.I.P. Chico!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!