Samstag, 11. August 2018

Welpenalarm...

... meine Güte sind im Moment viele Jungspunte unterwegs - mal etwas kleiner, mal sind sie schon so groß wie ich :-) In meinem Inneren schlummert immer noch etwas von der kleinen Spielsüchtigen von vor 6 Jahren und somit lasse ich mich gern auf ein Spielchen ein - aber... Freundchen... Haken schlagen und dich auf dem Feld austricksen... pah... da bin ich einfach die Beste :-)

Bis bald mein Freund 😎



Spontan haben wir auch Welpe Nummer 2 getroffen - um einiges kleiner, als mein neuer 4 Monate alter Freund - ach so nen Dackel ist schon was feines und wie aufgeschlossen er ist. Da spiel ich doch gerne ne Runde mit. Die Augen der Zweibeiner leuchteten... Naaaaaa, hat da einer Lust auf einen zweiten Hund? :-D


1 Kommentar:

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!