Mittwoch, 23. Mai 2018

Nach der OP...

Die letzten Tage nach der OP waren doch schon etwas turbulent...

Nachdem ich wieder zu Hause war, musste ich erst einmal schlafen. Meine Zweibeiner haben sich irrsinnig gefreut, als ich endlich wieder angefangen habe, normale Regungen zu zeigen. Etwas wackelig war ich noch einige Tage auf den Beinen... aber mit viel Liebe, Verständnis und Geduld, haben wir die Höhen und Tiefen gemeistert. 2 Wochen danach - sieht man nur noch die rasierten Ellenbogen.

Samstag wurden auch schon die Fäden gezogen - naja, es gab nur noch 2 von 4 😉
Aber ansonsten bin ich wohl einer der 5% Hunde, die das Glück haben, keine Halskrause zu tragen... Yeah... dafür gab es stylische Puma-Socken 😏










1 Kommentar:

  1. Ein echtes "Wellental nach unten",
    ffür alle!! Auch die 2- Beiner!, aber am meisten musst und musstest DU bereits durchstehen, meine arme Nala.
    Kein Hund dieser Welt hätte so etwas verdient, du am allerwenigsten.

    Aber wenn schon solch' unsägliche Misere, dann kannst du von Glück reden, was red' ich?, von Glück bellen, im Zuhause solch toller Menschen zu sein, allen voran dein Frauchen Päm zu nennen.

    Das lässt jeden Krankheits - und nun Genesungsverlauf besser durchstehen: 1A - Betuddeln macht da den Unterschied.

    Und wenn jetzt auch noch ich in Gedanken an dich dazukomme, dürfte sich der Gelingensfaktor doch sehen lassen können, oder?

    Hoffe, dass du bald wieder an den früheren Zustand anschließen kannst, bevor all die fiesen Sachen dich in deiner Hundepower ausbremsten.


    Alles Hundeglück der Welt!!!


    AntwortenLöschen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!