Samstag, 24. Februar 2018

Schnee, Regen und Frühlingsboten

In den letzten Woche war einfach alles dabei - Schnee, Regen und ich habe die ersten Frühlingsboten entdeckt. Und die Sonne.... herrlich.
Auch ich komme langsam aus dem Winterschlaf heraus. Wenn die Sonne scheint, nerve ich eigentlich so lange, bis ich endlich auf die Terrasse oder den Balkon komme, damit ich mich dort in die Sonne hauen kann. Leider ist es doch noch etwas zu kalt für ein Sonnenbad und so muss ich es hinter den geschlossenen Fenstern genießen. Na gut... aber bald - der Frühling ist im Anmarsch :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!