Sonntag, 4. Februar 2018

Spontanes Quartett

Und der Spass geht weiter - heute war mal wieder ein Leni-Walk angesagt. Bei unserem Schnupper-Sonntags-Spaziergang sind wir spontan auf 2 Gleichgesinnte getroffen. Ein witziges Quartett - 3 Goldies vs. 1 Labbi. Und wer war wieder die Spielkanone von allen?! 😉
Während die einen nach Mäusen suchten, hab ich das Feld einfach mal wieder von hinten aufgemischt. Irgendwer muss doch Lust haben auf eine Spieleinheit - tja... und wenn ihr euch fragt, warum ich danach dann immer etwas lädiert bin, hier die Beweisfotos ✌

...erst mal stellt sich jeder kurz vor und es wird sich ausgiebig beschnuppert.... 
 ... mmmh... wenn alle Kandidaten ganz nett sind, checke ich kurz wer wohl ein akzeptabler Spielkamerad ist. Natürlich muss ich immer ein Auge auf Leni haben. Eigentlich rocken wir so was gemeinsam, aber Leni wollte lieber nach Mäusen wühlen. Komischerweise machen das alle Goldie-Freunde liebend gern - ich finde es eher unspektakulär. Mein Fressen zu Hause zieh ich da vor 😆
... und irgendwann habe ich dann einen geeigneten Spielkameraden gefunden... meinem Charme kann halt keiner widerstehen...
... und jetzt - auf das der Halswirbel wieder schief hängt 😉 ...eine halsbrecherische Spieleinheit... Ich liebe es - zum Glück ist heute alles gut gegangen....
... und somit schlummere ich nun in meinem neuen Körbchen - ja... es gab das erste Neue 😊 Euch einen schönen Sonntagabend!






1 Kommentar:

  1. Oh wie süß, die ins neue Körbchen hingefleezte Nala mit dem umgeklappten Ohr.

    Hoffentlich geht das nicht auf' s Konto des Spielkameraden, der Nala über ein Mäuschen stellte und erkannte, dass Nala das viel süßere "Mäuschen " ist.

    Und wer denkt ihm Spieleifer bzw. bei Spieldrang an Halswirbel.

    No risk, no fun....äug dass es immer wieder gut geht.

    Tolle Fotos!
    Und ich habe bestellt, dass Frau Holle noch nen paar cm in Weiss spendiert.

    Dann süße Hundie- und Frauchenträume ins Winterwonderland und liebe Grüße von hier

    AntwortenLöschen

© Alle Bilder und Texte dieses Blogs sind (soweit nicht anders gekennzeichnet) mein Eigentum und für jede Art der Verwendung bedarf es meiner schriftlichen Zustimmung, nach der sehr gerne gefragt werden darf!
Die hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © (Copyright) und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung kopiert, verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Die Bildrechte liegen NUR beim Blogger. Unerlaubtes Verbreiten meiner Bilder wird strafrechtlich verfolgt!!